Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Wie ich die Links der Woche publiziere - leumund.ch
Permalink

16

Wie ich die Links der Woche publiziere

Ehrlich gesagt, ich bin schon ein wenig stolz dass ich meine Links der Woche seit nunmehr fast einem Jahr regelmässig Sonntags publiziere. Da ich immer wieder gefragt werde wie ich das mehr oder weniger automatisiert mache hier eine kurze Anleitung:

  1. Postalicious Plugin installieren.
  2. Yahoo Pipe bauen die Delicious Bookmarks, Google Reader Shared Items, Favoriten bei Twitter und andere Quellen sammelt.
  3. Jeweils am Sonntag den Beitrag in den Entwürfen durchgehen, Links und Statements wieder löschen oder anpassen und dann manuell publizieren.

Man sieht, ein wenig Technik, ein wenig Hokuspokus und schon hat man mit einfachsten Mitteln seine wöchentliche Linkschau halbautomatisiert.

Da ich die Kommentare in der wöchentlichen Linksammlung deaktiviere würde mich heute mal interessieren ob ihr die Links und Tweets überhaupt mögt?

16 Kommentare

  1. Pingback: uberVU - social comments

  2. Pingback: #53 – 2009 • abgefahren, delicious, leumund, links, sammlung, woche • leumund.ch

Jetzt kommentieren: