Permalink

7

Wir gratulieren! Frau Franz bei DRS3

Heute kurz vor 17h auf dem Heimweg. Eine vertraute Stimme bei DRS3, nämlich die von Franziska von Gruenigen.

Die ehemalige Virus Moderatorin kann nach monatelanger Gehirnwäsche und Moderationstraining nun auch bei DRS3 moderieren und so können wir nun von ihrer Stimme begleitet ins Wochenende fahren. Ich gratuliere ganz herzlich zum Karriereschritt ins Erwachsenenradio und freue mich von jetzt an doppelt auf Freitag!

DRS3 glänzt nach dem Showcase mit den Young Gods damit schon wieder mit einer Top Leistung! Jetzt sollten wir nur noch eine Petition starten um Frau Franz ins Morgenprogramm zu bringen!

7 Kommentare

  1. @franziska
    Gestern hats schon wieder geklappt. Muss mehr am Freitag nach Zürich fahren mit dem Auto. Und das mit den Ortschaften und dem Verkehr machst du hervorragend! Gibts irgendwo einen Plan wann du arbeitest?

  2. Hoi loi!

    nein, einen öffentlich zugänglichen arbeitsplan gibt es nicht… ich bin aber grundsätzlich jeweils ab mittwoch zu hören, da ich montag/dienstag anderweitig verplant bin. wir hören uns! auch in aachen j.p. :)

  3. Pingback: Personal Challenge

Jetzt kommentieren: