Permalink

3

Wir sind Spezialisten!

Die Tage von Klaus J. Stölker als Spezialisten für alles sind gezählt, immer mehr setzen die Medien auf kompetente Spezialisten. So heute Dr. Peter Hogenkamp von der Blogwerk AG im Tagi Interview zum Kindle International von Amazon!

20091007143121-603-shot

Den Kindle kann man ab sofort in der ganzen Welt bei Amazon.com zum Preis von 279.- $ bestellen. Sobald es dann auch Bücher in Deutsch zu Lesen gibt werde ich mir so ein Teil zulegen.

3 Kommentare

  1. Wird ja auch langsam Zeit, dass die Spezialisten zu Wort kommen. Internet ist meistens so was von 08/15 in den Printmedien.
    Aber den Optimismus von Peter teile ich nicht ganz – ich lese die News ausschliesslich auf dem iPhone, auf richtige Bücher werde ich aber nie verzichten. Auch ein Magazin wie die Weltwoche macht auf Papier einfach viel mehr Spass als am Computer oder auf dem iPhone.

  2. Brown nosing bei Dr. Hogenkamp? Das hast Du doch nicht nötig!

    Ausserdem hat mich Dr. Hogenkamp enttäuscht, die entscheidenden Punkte werden nicht angesprochen:

    i) Der Kindle kommt nicht in die Schweiz, Amazon verschickt ihn nun einfach weltweit (zu happigen Versand- und Zollkosten).

    ii) Wie sieht es mit dem Whisper Net aus, das den Kindle in Amerika erst zu einem gewissen Erfolg gebracht hat?

Jetzt kommentieren: