Permalink

4

WordPress – PayPal Membership Plugin released

Gestern wurde nun das WordPress PayPal Membership Plugin veröffentlicht. Ganz im Sinne meiner Idee von letzthin. Mit dem Plugin kann ein Zahlpflichtiger Blog eingerichtet werden. Das ganze funktioniert über die Member Funktion von WordPress. Es kann ein Zeitraum eingerichtet werden für den die Mitgliedschaft zählt. Nach Ablauf der Zeit muss die Zahlung wiederholt werden. Hier wäre sicher interessant wenn das Plugin die Möglichkeiten von PayPal für wiederholende Zahlungen im Sinne eines Abonnentes unterstützen würde. Vorgesehen ist dies auf jeden Fall.


Das Plugin kostet 42$, das heisst ich probier es jetzt nicht mal schnell aus. Interessant ist sicher die Möglichkeit für Themenblogs bestimmte Themen kostenpflichtig zu gestalten. Dies kann über Kategorien eingerichtet werden die nur für Members einsehbar sind.

Die Diskussion wird sicher interessant sein zum verfolgen.

Update:
Wer das ganze für 0.01 Euro mal ausprobieren will findet hier eine Demo

4 Kommentare

  1. Pingback: Bezahlsysteme für Weblogs at relab.ch - endless whitepaper ™

  2. Pingback: PayPal Wordpress Plugin für 15$ at relab.ch - endless whitepaper ™

  3. Die Diskussion „wäre“ bestimmt interessant, aber sie findet leider ned statt. :-) Ich bezweifle, dass die ‚hundreds of‘ Bestellungen und Anfragen kriegten.

  4. Glaube eher nicht daran, dass man für Blogbeiträge bezahlt. Es müsste dann schon was Ausserordentliches sein.

Jetzt kommentieren: