Permalink

4

Zahlungsterminal Anbieter in der Schweiz

Hier mal eine Übersicht der wichtigsten Zahlungsterminal Anbieter der Schweiz. Nachdem jahrelang mit hohen Preisen über 3’000.- CHF pro Terminal gewirtschaftet wurde, konnte sich der Wettbewerb ein wenig besser ausbreiten und so findet man heute eine breite Palette an interessanten Lösungen, die zumeist auf internationaler Standardhardware funktionieren. Einzig allein, die relativ aufwendige Schweizer EP2 Lösung muss jeweils realisiert werden.

Nach einer Bereinigung des Marktes sind mittlerweile noch diese 4 Firmen aktiv am Markt. Telekurs Card Solutions durch Übernahme der 3C Systems und Epsys, CCV Jeronimo durch Zusammenschluss von Jeronimo und Cardpay.

4 Kommentare

  1. Hallo neben den üblichen Hardware Terminal gibt es auch möglichkeiten Kredit und EC Karten mittels Software zu Autorisieren – wer sich mal darüber Informieren möchte kann ja mal auf http://www.gdz.de vorbeischaun. Dort gibt es neben einen kostenlosen Kreditkartencheck Programm auch weitere Informationen über Die Elektronische Zahlung. Leider ist die Seite momentan noch im aufbau – mann sollte also etwas geduld mitbringen. Wer aber Fragen hat kann sich auch gerne an mich per mail wenden

    Grüsse Fisch

  2. herr fisch, sie kommen mit ihrem comment zwar spät wie die legendäre gotthardpost, aber vielleicht können sie mir sagen, was ein alpha-blog resp. ein zeta-blog ist und was neurotechnisch heisst. mit einem technikdepp wie mir spricht nämlich herr leu in seinem neuroblog leider nicht. danke und schönen sonntag.

Jetzt kommentieren: