11 Kommentare

  1. Hehe, gewusst wie ;)

    Aber ich bin momentan noch bei Zattoo, mal schauen, ob ich überhaupt wieder wechsle …

  2. Ehhh, sorry, hab ein „Gstürm“ gemacht. Ich wollte sagen, dass ich bei Wilmaa bleibe, nachdem ich anfangs bei Zattoo war. So, jetzt ists richtig ;)

  3. Zattoo oder Wilmaa? 23. März 2009 um 23:40

    Zattoo vs Wilmaa ist wie PC vs Mac:

    Einmal Mac, nie mehr PC !
    Einmal auf Zattoo, nie mehr Wilmaa !

  4. Zattoo vs Wilmaa ist wie PC vs Mac:

    Einmal Mac, nie mehr PC !
    Einmal auf Wilmaa, nie mehr Zattoo !

  5. Zattoo ist oberschrott. Wer heute noch Zattoo schaut ist selber schuld. Wilmaa ist und bleibt 100000 mal besser!!!!

  6. Pingback: HorstSkoff

  7. Ich finde beide Programme OK.

    Wilmaa ist etwas einfacher und aufgeräumter als Zattoo, und hat auch eine iPhone app die als Fernbedienung dienen kann.

    Zattoo hat dafür mehr Kanäle und den sogenannten HIQ Modus, das sind Kanäle in höherer Auflösung. Auch kann man Zattoo auf dem iPhone schauen unter zattoo.com glaube ich.

    Die Bildqualität ist bei beiden etwa gleich.

Jetzt kommentieren: