Permalink

5

Zeit zum Bloggen

Da Twitter heute momentan unglaublich langsam ist und ich aufgrund eines grösseren Wolkenbruchs das Büro nicht verlassen kann möchte ich kurz ein paar Informationen bloggen:

  1. BLGMNDYBRN 2.6.2008
    Am Montag findet wieder einmal der BLGMNDYBRN statt der zugleich auch der erste TWTMNDYBRN sein wird. Vorsicht, wir treffen uns draussen.
  2. Chumby wird versteigert
    Da sich Chumby im Endeffekt zuhause nicht halten konnte wird er nun versteigert. Und zwar bei Twitter in Form eines anonymen Gebotsabgeben. Gebote können bis am 1.6.2008 umd 23:59 per Direct Message abgegeben werden. Mindestgebot 120 Euro oder 195.- CHF.
  3. Das LeuMund Logo revival
    Während den nächsten Wochen der UEFA EURO 2008 werde ich vermehrt Bilder als Avatare nutzen die im Rahmen des Wettbewerbes von 2005 entstanden sind. Aktuell sieht man bei Twitter den Leubowsky. Weitere werden folgen.

Wie man sehen kann, alle Informationen sind irgendwo bei Twitter schon gestanden. Dies auch der Grund wieso hier sehr wenig zu lesen ist. Uebrigens ist morgen noch Weltrauchertag und ich habe beschlossen meine Missionierungsartikel in Zukunft wieder sein zu lassen.

5 Kommentare

  1. wenn du nun noch deine svp-affinität ablegst, ja dann finde ich dich wieder einigermassen erträglich

  2. War das nicht das Argument für das Domino?
    Hatten wir jemals einenTWTMNDYBRN? Dafür wird man vielleicht ein benötigen.

Jetzt kommentieren: