Permalink

0

Zeitungsständer

Auch wenn es bei der SWISS heute keine Zeitungen mehr in der Economy gibt hat es am Flughafen immer eine erlesene Auswahl von Zeitschriften zum kostenlos mitnehmen. Bisher hab ich dort jeweils das Tommorow ausgeborgt, heute war die Auswahl auf Architekturmagazin, Mädchenmagazin mit Busen Spezial und Frauenmagazine limitiert. Nein, stimmt nicht. Es gab auch Park Avenue. Park Avenue ist die Zeitschrift für Menschen die Führung brauchen. So entnimmt man dem Magazin dass der iPod Shuffle immer noch ein prima Geschenk ist, findet die neusten mehrseitigen Anzeigen von Herstellern teurer Gadgets wie dem Vertu (mit 24h Concierge Service) und einen Bericht über den Bundespräsidenten Köhler und seine Entourage. Aber grundsätzlich finden darin orientierungslose Menschen Hilfe beim finden des eigenen Way of Life. Und damit sind wir auch bei der Avenue. :-)

Jetzt kommentieren: