20 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: ChliiTierChnueb

  3. Also ich würde ihn unbedingt Probehören gehen. Schon der normale Zeppelin stösst bei Bässen an seine Grenzen. Das wird bei einem kleineren Gerät wohl nicht anders sein. Wenn du also auf basslastige Musik stehst könnte es daneben gehen. Ansonst kann ich dir den Grossen nur uneingeschränkt empfehlen. Und designmässg macht er auch viel her.

  4. Ich hör ja nicht wirklich laut musik. Aber du hast recht, man sollte sowas mal testen. Was mich wirklich jetzt grad überzeugt hat ist die Art wie das iPhone angemacht wird. Das ist nämlich genau das was mich an jedem Dock immer stört, dass man das Gerät nicht wirklich halten kann. Schade funktioniert das Ding nur über USB als Musikausgabegerät und hat nicht grad einen Airport Express integriert.

  5. Ich hab das Video jetzt gesehen. Hat ein paar nette Features drin aber bis jetzt hab ich die nie am grossen vermiist. Ich schnalle das Gerät auf de Dock und der Rest geht via Fernbedienung. Aber viel kann man damit natürlich nicht machen. Meiner hängt via AUX am Airport Express und laut tech. Daten hat der Mini das auch. Ach ja, Lautstärke ist mit dem Zeppelin kein Problem :-)

  6. @rouge
    Was halt cool wäre wenn man das iPhone auch über iTunes fernsteuern kann. Also eigentlich die Remote nur umgekehrt. Man steckt das iPhone aufs Doch und wählt danach die Musik am PC. Na ja, funktioniert ja auch mit der Airport Express. Kostet halt einfach was. Mal schauen ob ich meine EV Boxen teuer verkaufen kann.

  7. dieses iPhone / iPod Docking ist wirklich gut gelöst, bin auch sehr gespannt darauf zu hören wie das Teil klingt. Wirst Du uns das am Samstag schon demonstrieren können? :-)

  8. Ich werde mal warten, bis das Teil bei Uns steht und ich es ausgiebig testen kann – dann wird entschieden, ob es eine Anschaffung für die neue Wohnung wert ist.

    @Rouge, stell dir mal vor, du hättest den normalen Zep. mittels der Wandhalterung an die Wand montiert, wäre dir wohl dabei, wenn er weiss nicht wie fest „bassen“ würde? *g*

  9. @Jeremy: Korrigier mich aber der Zeppelin wiegt glaub ich was um die 7 Kilo. Mir wäre schon nicht wohl wenn er nur so an der Wand hängen würde.

  10. @Christian, das bieten wir leider nicht an. Aber wenn er mir gefällt und ich Ihn kaufe ist es sicherlich kein Problem, das du den mal testen darfst…

    @rouge, jap ist was um den Dreh rum. Ich hab auch ein mulmiges Gefühl wenn ich da jeweils die Wandhalterung dazu verkaufe. Ich weise die Leute immer 100000 mal drauf hin, das Sie die Halterung ja gut genug befestigen und wenn möglich nicht an einer Gips Wand :D

  11. @Leu, das ist genau so :)
    Ja, habe zwar unterdessen 2 Shops mehr – aber in dem in der Manor in Basel bin ich noch immer am häufigsten anzutreffen.
    Darf ich dich informieren, sobald der Zeppelin bei Uns eingetroffen ist?

  12. Pingback: iPhone 3G S Batterieproblem behoben • akku, apple, batterie, genius, iphone, store • leumund.ch

  13. Pingback: Klein aber oho! Zeppelin Mini von Bowers & Wilkins

  14. Pingback: 5 praktische Gadgets für den modernen Haushalt über die ich schon lange schreiben wollte. - Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: