Permalink

11

Auf die nächsten 10 Jahre leumund.ch!

Eigentlich hatte ich ja vor, einen endlos langen Blogbeitrag zu schreiben, in dem ich mich an all die tollen Blogevents, die ersten und einzigen Schweizer Blogawards, die Blogcamps genauso erinnern wollte, wie an die Beiträge und Wettbewerbe in den letzten 10 Jahren!

Ich lass das mal sein, zeige euch den ersten Blogbeitrag, den ich am 30. August 2002 geschrieben habe und freue mich auf die nächsten 10 Jahre!

Schade gibt es die Artikel und Kommentare von 2002 – 2006 in keinem Archiv mehr, dennoch bedanke ich mich bei allen Besuchern, die in den letzten 10 Jahren auch mit tausenden Kommentaren und Beiträgen in anderen Blogs immer wieder mit dem leumund.ch interagiert haben!

11 Kommentare

  1. Pingback: Internet 2002 vs. 2012 • 2002, 2012, entwicklung, internet • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: