Permalink

1

Auf ans Wordcamp Switzerland 2014

Am nächsten Samstag, 3.5.2014 findet im Technopark Zürich das Wordcamp Switzerland 2014 statt. Dabei handelt es sich nicht um das Usertreffen einer beliebten Textverarbeitungssoftware sondern um eine Konferenz rund um WordPress, der Blogsoftware unserer Wahl.

wordcamp-zuerich

Um 14h00 werde ich einen Vortrag halten und zwar ein weiteres mal über 10 Tipps für den erfolgreichen Blogger. Macht gerade Spass meinen Vortrag wieder mal zu überarbeiten und zu sehen wieviel tolle Erlebnisse ich rund um meinen Blog schon hatte. Mittlerweile bin ich im zwölften Blogjahr und davon wohl im siebten oder achten Jahr mit WordPress unterwegs.

Es sind noch knapp 40 Plätze am Wordcamp frei, komm doch auch und triff viele bekannte Schweizer Blogger und hör dir an was die anderen Redner rund um diese Plattform zu erzählen haben!

1 Kommentar

  1. Pingback: Ganz einfach mehr Zeit für wichtiges, zum Beispiel bloggen! • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: