Permalink

4

Augen auf beim Anzugkauf

Wer wie ich, Christian Levrat und Winfried Kronig nicht immer ganz sicher ist, auf was beim Anzugskauf eigentlich alles geachtet werde muss wird sicher Freude an dieser Infografik von RealMenStyle.com haben.

Die wichtigsten Punkte wie ein Anzug zu sitzen hat, ideal um sich das Bild in Evernote zu speichern und vor dem nächsten Shoppingausflug zum Herrenausstatter zu konsultieren.

G2FWBc_11Parts-72

4 Kommentare

  1. „Wunderbar, dass ja alle Menschen Einheitsfiguren haben und sich Maßschneider leisten können ;)“

    Bevor ich mir nen Anzug von der Stange für mehr als 400.- kaufe, nur weil darin das Markenschildchen eines mehr oder minder berühmten Herstellers prangt, investiere ich es lieber in einen Maßschneidert. Denn auch ein BOSS-Anzug kann beschissen sitzen!

Jetzt kommentieren: