Permalink

0

Blogtipp: Fragen Sie den Chef vom Ganzen

Eigentlich anerkenne ich Blogs ja erst wenn diese mindestens 3 Monate alt sind und nicht mindestens 10 Beiträge haben. Dies aus dem einfachen Grund, dass die meisten Blogs vorher schon wieder verschwunden sind. Beim Blog von Souslik und Prunio Rinaldo Dieziger, Chef vom Ganzen bei Supertext.ch mache ich eine Ausnahme, denn auch in seinem Blog Fragen Sie den Chef vom Ganzen ab morgen keine weiteren Beiträge mehr produziert würden, es wäre schade wenn man ihn nicht kennengelernt hat.

chefvomganzen

Als Chef vom Ganzen hilft Dieziger in allen Lebenslagen rund ums Geschäft. Sei es das kleine Missverständnis mit der Sekretärin oder die Macht des Protokollführers, der Chef vom Ganzen weiss wie man beruflich weiterkommt. Am besten man stellt gleich selber eine Frage!

Jetzt kommentieren: