Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Sei dein eigener Chef (oder was wir vom Papst Rücktritt lernen können)! - leumund.ch
Permalink

2

Sei dein eigener Chef (oder was wir vom Papst Rücktritt lernen können)!

Joseph Ratzinger hat uns heute gezeigt, dass man auch aus einem für fast alle seiner Vorgänger tödlichen Job noch rechtzeitig, selbstbestimmt und aufrecht aussteigen kann.

Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach

Für mich ein tolles Beispiel von selbstbestimmten Leben, ich denke diesen Schritt zu machen war nicht einfach für den Papst, ist aber hoffentlich für viele Menschen ein Zeichen, dass man auch aus einer scheinbar ausweglosen Situation noch einen neuen Weg finden kann. Oder anders:

fullsize-holstee-manifesto

2 Kommentare

  1. Pingback: Stop over analyzing. Life is simple « domanske.de

Jetzt kommentieren: