Permalink

1

Das Open Source-Schnitzel

Nachdem ich jahrelang am Flughafen Wien die Werbung von Plachuttas Gasthaus zur Oper gesehen habe, habe ich mich gestern aufgemacht um das Schnitzel zu testen. Und ja, ein gutes Kalbswienerschnitzel, am Erdäpfelsalat können sie aber noch ein wenig arbeiten. Ansonsten ist mir dieser Flyer auf dem Tisch aufgefallen:

Für mich ein gutes Beispiel für gutes Unternehmertum. Im Bewusstsein, dass das Produkt eben nicht nur aus dem Schnitzel besteht, sondern auch aus dem ganzen Drumherum, der Lage des Restaurants, dem Service, der Werbung und der Konstanz in welcher man produzieren kann, muss der Unternehmer das Rezept nicht schützen, bzw. ist es -zumindest in Österreich- allgemein bekannt, wie ein Wienerschnitzel gemacht wird.

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: