Permalink

6

Deal

Da mir im Moment die Muse zum Schreiben fehlt, verschone ich euch mit Mühsam zu lesenden Beiträgen zu Nichtraucherseminaren, Gewichtsproblemen im Zusammenhang mit Nichtrauchen, darüber das jetzt auch Harald Schmidt auf Twitter ist und dass Giacobo die Sau das SVP Inserat von letzter Woche am Sonntag in seiner Show gebracht hat.

Dafür will ich aber von euch hören dass ich mein Auto wirklich gut im Griff habe:

Ansonsten bleibt man am besten dran indem man mir bei Twitter folgt!

6 Kommentare

  1. Also mit ESP hat’s schon ein bisschen zu tun. Aber korrekt: Vor allem mit (richtiger) Reaktion. Nette Erfindund, diese Schleuderplatten, gell?

    Und solche Kurse sollte man zur Pflicht machen. Sie zeigen einem, wie rasch die Grenzen erreicht sind und sensibilisiert für vorsichtiges Fahren.

  2. da kann ich leider noch nicht mitreden… kann erst in einem jahr die autoprüfung machen :-(

    aber tolle kontrolle :-)

Jetzt kommentieren: