Permalink

15

Deine Erinnerungen an 10 Jahre leumund.ch?

Am 30. August 2002 habe ich meinen ersten Beitrag in diesen Blog geschrieben. 10 schöne Jahre, mit vielen Beiträgen, Hahnenkämpfen und hunderten von Bloggern und Lesern die ich in dieser Zeit kennenlernen konnte. Tausende Erinnerungen!

Bevor ich jetzt aber meinen Jubiläumsbeitrag schreibe, würde ich gerne von meinen Lesern wissen, welche Erlebnisse ihr mit meinem Blog verbindet. Schreibt eure Erinnerungen hier als Kommentar hin.

Wann habt ihr den LeuMund.ch zum ersten mal gelesen, was hat euch gefreut, was habt ihr gelernt und wo habt ihr euch geärgert?

Unter allen Kommentaren verlose ich eine iPhone Hülle von Freitag! Die besten Quotes fliessen dann in den Jubiläumsbeitrag vom 30. August 2012 ein. Vielen Dank schon mal fürs mitmachen und Erinnerungen auffrischen!

15 Kommentare

Jetzt kommentieren: