Permalink

1

Der Arme Poet. Ein Lesetipp für alle, die irgendwas verkaufen.

Für einmal kein Tipp über eine technische Lösung rund um CRM, Customer Relationship Management, sondern der Hinweis auf ein kleines eBook, dass ich jedem Vertriebsmann, Geschäftsführer und Freiberufler empfehlen kann.

Die Autorin Ute Mündlein beschreibt in ihrem eBook der Arme Poet über die 10 häufigsten Fehler in der Kundenaqkuise, aber so, dass man mit jedem Satz ein wenig mehr Tatendrang spürt. Mit einfachen, aber guten Tipps zeigt sie auf, wie man im Verkauf einfach mehr Erfolg haben kann.

Dieses eBook ist ein dringender Fall für meinen Freund Andreas von Gunten und seinen Verlag Buch & Netz. Ich bin überzeugt, viele Firmen würden das Buch genauso gerne in gedruckter Form an ihre Mitarbeiter verteilen wie ich es gerne in meiner Laptoptasche mitnehmen möchte. Um in kurzen Pausen einen Blick reinzuwerfen und mich Inspirieren zu lassen.

Das Buch kann auf der Website 10-o-clock.de kostenlos als PDF heruntergeladen werden. Die Autorin bietet auch ein kostenloses, 30minütiges Telefoncoaching als Game Changer an, ich überlege mir das Angebot anzunehmen! Danke!

1 Kommentar

  1. Danke für den interessanten Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Mein Offering bei buch & netz hat sich noch etwas erweitert, bin gerade dabei die Website auf ein neues Fundament zu stellen, damit dies zusammen mit den bisherigen Learnings dort dann auch entsprechend abgebildet werden kann :-)

Jetzt kommentieren: