Permalink

7

Die 75% Hürde

Eigentlich habe ich ja das Buch Die 110-%-Lüge: Wie Sie mit weniger Perfektion mehr erreichen vom Verlag zur Rezension erhalten. Leider musste ich feststellen dass das Buch nichts für mich ist. Zumeist bleibe ich ja an der 75% Hürde hängen und das Buch ist eher für Perfektionisten die nie zufrieden sind.

Deshalb schicke ich das Buch jetzt dem Pixelfreund der mehr damit anfangen kann und dann vielleicht auch mal eine 10 Minuten Rezension in seinem Blog hinschmeisst.

7 Kommentare

  1. Extreme hoe Ralphdichte hier in den Kommentaren. Das Buch kriegt aber der zweite, das ist schon versprochen. Über den Link oben kann man es aber auch kaufen.

  2. Hola! 75% aller Kommentare wurden von „Ralph“ geschrieben. Wunderbar. Sind schon ziemlich tolle Typen diese „Ralphs“. :-)

    Buch. Kaufen. Klasse!

  3. Ich habe das Buch beinahe zu Ende. Einige gute Tipps, aber ich werde deshalb weder mein Leben umstellen, noch eine Selbsthilfegruppe gründen ;-).

    Ich sende das Buch gerne weiter. An meinen Namensvetter vielleicht?

  4. das wär ja eine tolle aktion. ich krieg ein rezensionsexemplar und dann wird das von perfektionist zu perfektionist durchgereicht. wie erklär ich das nur der autorin?

Jetzt kommentieren: