Permalink

2

Diese Show solltest Du keinesfalls verpassen wenn du an die re:publica nach Berlin fährst!

Da ja Sascha Lobo dieses Jahr an der re:publica 2015 keine Rede hält, kannst du dir ja schon mal Karten für die Show Dummy Lab im Chamäleon Theater bestellen. Ich hatte diese Woche das Vergnügen nach einem exklusiven Nachtessen einen Teil der Show zu sehen und war sehr überrascht. Hier der offizielle Trailer zur Show:

Wer Variete kennt, wird überrascht sein, wie hier Artistik und Ästhetik zusammenkommen. Das perfekte Zusammenspiel von Schauspiel, untermalt von Livemusik und unterstützt durch Technik führt zu einer faszinierenden Darbietung.

So zum Beispiel die Idee, artistische Höchstleistungen in der horizontalen zu spielen, zu filmen und an die Leinwand zu projezieren ist genial, aber seht selber:

Großes Theater in Berlin: Dummy Lab im Chamäleon Theater!

Ein von @leumund gepostetes Video am

Bei anderen Teilen der Show wird mit leuchtenden Schattenbildern gearbeitet die die Bewegungen der Darsteller auf die Bühne projezieren. Im Publikum darf gerätselt werden wie das ganze realisiert wird. Vorher aufgenommene Bilder oder einfach die Aufnahmen einer Wärmebildkamera in Echtzeit auf die Bühne projiziert? Die Fragen bleiben, die Show fasziniert aber alle.

Tickets und weitere Informationen: Dummy Lab

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: