Permalink

11

„i love to blog“ Workshop

Zur Feier meines 10 jährigen Blogjubiläums möchte ich gerne meine Leidenschaft fürs Bloggen weitergeben und zwar in Form eines Workshops rund um den eigenen WordPress Blog. Ich sehe auf Twitter immer wieder, dass es viele Leute gibt, die gerne einen eigenen Blog hätten, sich aber nicht wirklich trauen.

In meinem i love to blog Workshop zeige ich welchen Vorteil es hat, seinen eigenen Blog aufzusetzen, wie man den Blog mit einem Theme personalisiert, welche Plugins man am besten nutzt und gebe viele Tipps und Tricks für ein glückliches Bloggerleben.

Die erste Ausgabe des Workshops ist auf vier Teilnehmer limitiert und findet am Samstag 16. Juni 2012 bei mir Zuhause am Küchentisch statt. Der Workshop ist kostenlos, alle weiteren Details und der Link zur Anmeldung findet man hier.

11 Kommentare

  1. Hallo Christian, ein intimer Workshop – coole Idee! Ich bin an diesem Tag auf dem Matthäusmarkt tätig, werde an Dich denken!

Jetzt kommentieren: