Permalink

2

Last Minute Bratislava Tipps

Na ja, hier handelt es sich nicht um ein Last Minute Angebot, sondern die Dinge, die ich nach vier Wochen in Bratislava dann in der letzten Minute noch entdeckt und wie zum Beispiel das Startup Weekend teilweise verpasst habe.

Allen zukünftigen Bratislava Besuchern empfehle ich einen Stadtrundgang mit Bratislava Free Tours und ärgere mich darüber, dass ich erst am letzten Tag die Freetour gegoogelt habe und dabei den Bratislava Pub Crawl gefunden habe, welcher ein idealer Ausgangspunkt zum Leute kennenlernen gewesen wäre.

Dafür war ich noch im gleich unterhalb der Burg in einem alten Bunker einquartierten Sub-Club und finde das Malecon eine angenehme, grosszügige Bar mit Live-Musik, ein wenig ausserhalb der Touristenströme. Weitere Eindrücke von Bratislava findet man hier, alles in allem eine tolle Erfahrung!

2 Kommentare

  1. Pingback: 5 Tipps um fremde Städte zu erobern! • kontakte, leute, menschen, social media, tour • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: