Permalink

3

LeuMund ruft JavaScript Code zurück!

Der im Rahmen der Kandidatur zum Kulturminister abgegebene Java Script Code muss zurückgerufen werden.

Es fanden sich Probleme mit dem Standort des Javascripts. LeuMund bittet alle Benutzer des Java Scripts für die MACHT.LeuMund.KULTUR Ecke in der nächsten Zeit Ihren Code mittels eines geeigneten Tools auszuwechseln!

Den aktualisierten Code für die MACHT.LeuMund.KULTUR Ecke findet man direkt beim LeuMund Wahlblog unter Support!

3 Kommentare

  1. Pingback: dorftrottel.ch » wahlblog..

  2. Nach Autos, Kaffeemaschinen und Spielzeugen werden nun Werbemittel zurückgerufen?

    LOL

  3. wir sind ständig bemüht unsere produkte und dienstleistungen zu optimieren. dabei sind wir auf den direkten kontakt mit den kunden angewiesen.

    die rückrufaktion hat uns mehrere millionen franken gekostet. unsere kunden scheinen sehr positiv auf die aktion reagiert zu haben. dafür bedanken wir uns im nahmen des wahlkomites. es bestand zu keiner zeit eine gefährung für mensch oder maschine.

    wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte vertrauen und versichern ihnen, weitehin offen und transparent über den wahlkampf zu informieren.

Jetzt kommentieren: