Morgen im linkRiss!, die Einladungscodes für den nächsten Event vom 3. Dezember 2012 am Flughafen Zürich mit einer Flughafenbesichtigung und zwei interessanten Vorträgen.

Datum: 3. Dezember 2012 12:45 - 17:00
Programm:
- Flughafenführung durch Visitor Services über den Flughafen Zürich.
Vom Check-In Bereich in das Airside Center und mit dem Skytrain in das Dock E. Informationen rund um die Abfertigung und das Handling am Flughafen Zürich. - Anschliessend Vorträge über die Social Media Aktivitäten vom Flughafen Zürich und Swiss Airlines. Es sprechen:
Jasmin Bodmer, @zrh_airport, Senior Mediensprecherin, Corporate Communication, Flughafen Zürich AG
- Fragerunde, Ausklang und Apero
Christian Lüdi, @swissairlines, Social Media Marketing, Swiss International Airlines AG
Die Veranstaltung wird durch linkRiss!/leumund.ch gesponsert und ist für die Teilnehmer kostenlos. Teilnehmer müssen aber eine Identitätskarte oder einen Pass haben um in den Genuss der Führung zu kommen. Alle Details folgen in der Teilnahmebestätigung.
Die Anmeldung wird von morgen 17h00 bis am 20.11. an dieser Stelle möglich sein, du benötigst einen Einladungscode, den du im morgigen linkRiss! bekommst. Falls du den linkRiss! noch nicht abonniert hast, kannst du das jederzeit unter linkRiss.com tun.
[gravityform id=“3″ name=“linkRiss! am Flughafen - linkRiss! Leser“ title=“false“ description=“false“]

hou.. Montag Nami? Chli schad, wär sicher spannend, wenn auch nicht grad vor der Haustür.
Bei der Belpmooser-Version könnt ich mir im Notfall den Nami freimachen :-)
Es ist 17h und ich sehe zum Anmelden noch kein Formular, oder bin ich blind?
Nun ist das Formular sichtbar. War wohl zu ungeduldig.
Beeindruckendes Programm!
och schade, wer kann schon einfach mal eben an einem montag nami frei machen :-(
wäre sehr sehr gerne gekommen…jänu
@bluetime
Ja, ich wollte ja aber auch nicht die Leute von Swiss und dem Flughafen Zürich zu Samstagsarbeit zwingen und das ganze am Abend durchzuziehen war irgendwie auch ein geknorze. Es scheint aber, dass sich fast 50 Leute irgendwie die Zeit nehmen können. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das ganze handle.
@leu…das wirst du mit links schafffen:-)
p.s. ein montag abend wäre auch ok gewesen…müsste nicht grad ein samstag sein…grins
aber anyway…viel spass euch dann!