Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Neues Arduino WiFi Shield - leumund.ch
Permalink

1

Neues Arduino WiFi Shield

Seit ein paar Tagen gibt es nun ein offizielles Arduino Wifi Shield mit dem man seine Arduino Projekte auch kabellos gestalten kann.

Das Shield wird zusammen mit einem normalen Arduino Board genutzt und ermöglicht den Einsatz in einem WiFi Netzwerk. Dadurch wird es möglich, alle Arten von interaktiven Lampen noch einfacher zu bauen. Dank dem WiFi ist nämlich nur noch eine Stromversorgung nötig, den Umweg über eine Power over Ethernet Speisung wie bei meiner Busstop Lampe kann man sich damit sparen.

Ich habe ja schon einige RGB-LED Module zuhause mit denen ich nun mal eine Küchenlampe bauen kann.

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: