Permalink

3

Sonnige Tage

Eigentlich hatte ich am 15. April ja das Gefühl aus einer schon relativ sommerlichen Schweiz -der Sonntag war ja mit 22 Grad schon eine warme Angelegenheit- in San Francisco im Kühlschrank gelandet zu sein. Gefühlte 10 Grad und eine strenge Bise hatte es in der Stadt nach unserer Ankunft.

Aber danach war es in Kalifornien, Nevada und Arizona zwei Wochen lang durchgehend eitel Sonnenschein wie man hier auf diesen Bildern sehen kann.

Und da seither fast jedes Wochenende eher kühl und grau war, macht es umso mehr Spass, sich die Fotos wieder anzuschauen. Ein tolles Land dieses Amerika und ich freu mich schon auf die Feier am 4. Juli in der Amerikanischen Botschaft in Bern.

3 Kommentare

  1. Pingback: Lieblingsteil: Logitech Bluetooth Solar Tastatur iPad Folio • Der LeuMund.ch • Dossier iPad, lieblingsteil, logitech, solar, tastatur

Jetzt kommentieren: