14 Kommentare

  1. Ja, zweimal. Das erste hat mir ein Exfreund geschenkt damit ich „besser“ Autofahren lerne. Leider war ich in jeder Übrung besser als er und habe mein Auto schlussendlich immer kontrollieren können, er nicht. Der Rest des Wochenendes verbrachte er scheigend.

  2. Nein, hab ich nicht.
    Es ist immer beim Vorsatz geblieben. Interessieren würde es mich schon, mal zu sehen, wie sich meine Karre in solchen Siutationen verhält (und wie ich mich dann verhalten sollte), aber man müsste es eben mal angehen…

  3. Ja schon 4x, immer wenn ich ein neues Auto habe. War letztes Jahr sogar auf der richtigen Schnee- und Eispiste im TCS-training, das war mega cool!

  4. Ja, als Neulenker mit Prüfungsdatum nach Dezember 2005 war es für mich obligatorisch, so einen Kurs (allerdings nicht nur Fahrsicherheit) zu machen. War ziemlich eindrücklich.

  5. ….. als ich noch mit dem lastwagen unterwegs war hab‘ ich mir solche trainigs öfters gegönnt, alle zwei, drei jahre, und dann auch jeweils mit dem „normalen“ auto…..

  6. nein, noch nicht. aber wenn ich mir das video so ansehe, dann wär das was sehr interessantes. nehm ich mir auf jeden fall vor!

Jetzt kommentieren: