3 Kommentare

  1. presque zen. reduziert. besonders hübsch, da niemand da und das reine stört. passt gut, westfriedhof, blade runnermässige stimmung oder eher sams arbeitsort, wo sie ihre silent witnesses sorgfältig und akribisch untersucht? da würde homer aber denn doch den himmel vorziehen.
    val paris
    und ja auch bei uns gibt’s metros…..dodo,metro,boulot…..mais pas si cool

  2. musst dir mal zeit nehmen und mit der ubahn etwas rumfahren in minga – gibt sehr coole stationen. vorne mit dabei ist die münchner freiheit :)

  3. Echt gut geworden das Foto, gefällt mir :) Diese sehr modernen Stationen setzen sich ja langsam scheinbar durch…wobei ich finde, dass das nicht überall in München auch wirklich passt. Gerade die Bushaltestelle an der Münchner Freiheit finde ich für Schwabing und den Baustil drumherum einen ziemlichen Fehlgriff.

Jetzt kommentieren: