Permalink

10

Nie mehr Auto* waschen!

Schön cool, diese Ultra Ever Dry Beschichtung mit der man fast alles Schmutz- und Wasserabweisend machen kann. Die Firma hat wohl aktuell mehr Anfragen als jemals gedacht. Das Video wurde innerhalb einiger Tage Viral und es sieht wirklich vielversprechend aus.

Ich glaub ich kauf mir mal einen Eimer von der Beschichtung und lackiere damit mein Auto um. Welche Anwendung könntest du dir vorstellen?

(* oder was auch immer.)
via Mobile Geeks

10 Kommentare

  1. Das Zeug sieht echt spannend aus. Mal schauen, ob das Nanozeug nicht irgendwelche negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Ansonsten wärs natürlich schon recht geil!

  2. irgendwann gibt es dann einen Comic, in dem der fette Hauptprotagonist in einen Topf Ultra Ever Dry gefallen ist.

  3. @Habi
    Sehrwahrscheinlich schweben die Skis dann so zwei hunderstelmillimeter über dem Schnee.

  4. Kaufen: ultra ever dry suchen bei google und bestellen

    Nachteil: es isch weissmatt und nicht transparent …. Es ist eine 2 schichtlackierung die im aussenbereich jedes jahr erneuert werden muss …

Jetzt kommentieren: