Permalink

3

Unheimlich sportlich

So wie es aussieht nimmt man es in diesen Tagen bei Scott USA wieder einmal sehr ernst mit dem Thema Firmensport. So sind die Mitarbeiter ausnahmsweise über Mittag nicht am Fahrradfahren, Joggen oder Fussballspielen sondern am Pistenbauen.

Dafür darf dann wohl in Zukunft über die Firmeneigene Piste geradelt werden oder es findet irgendein Turnier statt. Aber generell kann man sagen dass diese Firma wohl die Schweizweit sportlichsten Mitarbeiter hat.

3 Kommentare

  1. Sind das alles Büroangestellte? Die sind sicherlich auch mal froh was anderes zu tun, wobei ich und körperliche Arbeit zwei gegensätzliche Punkte sind ;)
    Aber was bringt es von einer Rampe zur nächsten zu springen?
    Nicht eher Hügelfahren?

  2. Ja, die Jungs sind sportlich, die PMs bauen die Räder fürs Sales-Meeting auch gerade selber zusammen. Noch sportlicher sind natürlich die Zwei, die nächste Woche alle 120 Räder an einem Tag ablichten und freistellen :-P

  3. Ja die Jungs und Mädels da sind schon krass drauf was Sport betrifft. Kann mich noch erinnern als ich gegenüber von denen gearbeitet hab. Jeden Mittag ging das da ab mit Joggen und Radeln

Jetzt kommentieren: