Permalink

16

5 Dinge die ich mir für 2015 wünsche!

  1. Mehr Singleportionen im Supermarkt

    Es gibt immer mehr Einpersonen-Haushalte, aber im Supermarkt findet man nur Familienpackungen. Da lob ich mir die 5er Packung Fischstäbchen von Iglo, das ist ein Anfang.
    fischstäbchen

  2. Ein deutschsprachiges Meditationsprogramm ala Headspace

    Headspace hat mit der Meditationsapp Ende des letzten Jahres viele Fans gewonnen. Mir gefällt das Konzept, ich mag aber nicht auf Englisch meditieren und wünsche mir das in Deutsch.

    meditation_5

  3. Bohrmaschinen mit eingebautem 3-Achsen Gyroskop

    Nachdem jedes Smartphone und Drohne einen Bewegungssensor hat, möchte ich auch Bohrmaschinen mit den Chips von Invensense damit ich jederzeit gerade Löcher bohre.
    drill

  4. Erweiterte Handover Möglichkeiten mit iOS

    Ich möchte nicht nur das Telefon am MacBook, iPad und iPhone abnehmen können, ich möchte auch nahtlos vom einen zum anderen wechseln während ich im Gespräch bin.
    Multiplephonedevices

  5. Ein Plugin für epochenbasierte WordPress Themes

    Jeder Wechsel eines WordPress-Themes bewirkt, dass alten Posts ein neues Kleid übergeworfen wird. Ich wünsche mir ein WordPress Plugin mit dem bei jedem Post das entsprechende Originaltheme zur Publikationszeit beibehalten wird (danach gibt es hier auch wieder mal ein Designupdate).

    screenshot-37-wwwatleuch-der-leumund-mozilla-firefox

16 Kommentare

  1. Pingback: Preserve the Zeitgeist of Your Blog With “Keep My Theme” – SpinPress

Jetzt kommentieren: