Permalink

4

Yomani Zahlungsterminal von Six Payment Services

Heute im Loeb entdeckt, Yomani, das neuste Zahlungsterminal aus dem Hause Atos Origin, Banksys. Hier in der Ausführung mit NFC Leser, ideal für den Verkaufstresen.

Ich finde das Terminal sieht modern aus, und bietet als eines der wenigen aktuellen Zahlungsterminals einen guten Sichtschutz beim Eingeben der PIN. In der Schweiz ist das Yomani in verschiedenen Ausführungen bei Six Payment Services erhältlich.

4 Kommentare

  1. Ja, hab ich heurte dans auch noch bei Starbucks entdeckt. Leider konnte ich aber nicht mit meiner MasterCard Paypass kontaktlos bezahlen. Eventuell sind die Terminals dafür noch nicht freigegeben…

  2. Mittlerweile hab ich das Yomani auch in der Apotheke entdeckt, Paypass geht nicht, habe jetzt mal bei Six nachgefragt, ab wann das funktionieren wird.

  3. So, nach Informationen von Six wird die neue Software für Kontaktlose Zahlungen Ende Oktober aktiviert werden. Das sind ja schon mal gute News, wenn man sieht wo die neuen Terminals installiert sind. Gerade bei Starbucks wird das sicher eine sehr beliebte Zahlungsmethode werden.

Jetzt kommentieren: