Permalink

23

Blog.ch im neuen Gewand!

Soeben hat mich ein Backlink von http://blogch.limedaley.com/summary.php auf eine Site geführt, auf der scheinbar das neue Blog.ch ausgetestet wird. (Immer klug dies ohne Passwortschutz zu machen damit auch was darüber geschrieben wird.)

Nicht wirklich spektakulär das ganze und soweit ich es beurteilen kann wird dies in keiner Art und Weise die definitive Version sein. Da fehlt ja das Design gänzlich noch. (Und die Domain gehört auch einem Lime Daley, eine Hosting Company. Komisch, komisch. Ob wir da verarscht werden?)

23 Kommentare

  1. Wie orignell: Einfach LifeType aufsetzten und schon hat man ein Blog-Hosting. Sollte ich mir auch mal überlegen.

  2. Pingback: technorati in neuem Gewand at relab.ch - endless whitepaper â„¢

  3. das bezahlen der domain verpasst. und ich frage mich, ob ich meinen blog noch wirklich brauche :)) bin ja extrem blog-faul die letzte zeit..

  4. Ich glaub wir 3 sind die einzigen drei die regelmässig das Zahlen der Domain versiffen. Unglaublich.

  5. ich find’s eben ziemlich rooky-mässig, wenn man solches unwichtiges zeug vergisst *harrharr*

  6. Pingback: BloggingTom

  7. Was beweist, das wir eben doch nicht zur Oberliga der Blogger gehören ;-)
    Blöd nur bei bytezh’s .com-Domain, dass das nun was kostet, die Domain aus der Redemption-Period zu holen…

  8. @BloggingTom
    eine dot com aus der Redemption-Period ist je nach registrar etwas unterschiedlich. kannst mal von ca. 80 US$ ausgehen..

    ric

  9. @Leu: danke für das Publizieren des screenshot, eine blog plattform hochziehen dauerte dann doch länger als drei, vier Wochen (was hiermit bewiesen wäre…), TWODAY ist auch nicht über Nacht entstanden.

  10. Pingback: Swiss Metablog » Blog Archive » Aufregung! Aufregung!

  11. Pingback: Slug.ch Reader am 15.8.2006 at minded.ch

  12. Pingback: Das grosse Blog.ch Gewinnspiel at minded.ch

  13. Pingback: qxhpllifoq

  14. Pingback: eegszxdlfna

  15. Pingback: pppotispu

  16. Pingback: jafosynhdwc

  17. Pingback: voyeur pic

  18. Pingback: discount viagra

  19. I’ve been using credit cards for quite a while already and I’ve built a good credit history. But I feel that I do not enjoy all the opportunities of my credit card, using it for offline purchases only. There are lots of web sites where you can buy things with credit cards and it saves your time and effort. But, is it secure to buy online? If yes, I’m going to apply for card at

    debit consolition

Jetzt kommentieren: