Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Der Kunde ist König - leumund.ch
Permalink

7

Der Kunde ist König

Tja, heute schon im Zug gehört, wie ineffizient Swisscom ist und dann als zweites die Idee mit Kassensturz zu drohen und als drittes gleich mal mit „ich gehe zu Orange“. Aber eigentlich will man den Aufwand gar nicht irgendwohin zu zügeln oder?

Dasselbe ist beim Hosting. Verdammt, ich hab mich schon x mal genervt wenn meine Site mal wieder nicht geht. Aber anderseits? Die Welt braucht meine Seiten genausowenig wie die der Solothurnerin. Also was nerven wir uns. Wir haben kein Service Level Agreement das wir bezahlen. Die Kosten fürs Hosting sind moderat, man kann mit dem Kundendienst in unserer Sprache reden und wenn man freundlich ist, bleiben die anderen auch freundlich.

Dass die Site mal einen halben Tag steht. Was solls! Sonst muss ich mich nämlich bei Fredy einmieten und mir einen Server aufbauen. Und dann gleich noch einen in Genf oder wo weiss ich, damit wenn Server A kaputt ist immer noch Server B läuft. Da aber nicht mal das Stade de Suisse oder Ticketcorner sich eine entsprechende Infrastruktur leisten, warum sollte ich das dann tun!

Also, immer schön die Verhältnisse sehen. (Irgendwie werde ich so vernünftig. Ehrlich gesagt, ich hab mich schon x mal zu tode genervt)

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: