pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

Vertical Video Syndrome

Ich habe zwar das Vertical Video Syndrom schon im letzten linkRiss! verlinkt, ich finde das Video über/gegen vertikal gefilmte Videos im Netz aber so gut, dass ich es hier im Blog noch archivieren muss.

Und ich frage mich immer noch, warum es bisher kein Handy-Hersteller schafft, bei Videoaufnahmen den Sensor verkehrt herum zu nutzen, damit man das Handy zwar vertikal hält, es aber ein horizontales Bild macht. So wie dies schon immer bei der Flip war.

11 11 11

1 Kommentar

  1. Da fällt mir eine lustige Anekdote aus der Filmgeschichte ein: Ursprünglich wollte man Filmaufnahmen vertikal machen. Begründung: “Horizontal kann man ja nur Schlangen filmen. Menschen stehen aufrecht!” Wieso es dann doch anders kam: Das Sichtfeld ist horizontal. Und deshalb wurde die Technik der schnell abfolgenden Bilder auf die Vertikale verlegt – und so die vertikalen Bilder in Filmaufnahmen verunmöglicht.

Jetzt kommentieren: