17 Kommentare

  1. Pingback: Nicolas P. Stämpfli

  2. Pingback: Nicolas P. Stämpfli

  3. Oh nein, wir hatten’s grad so gemütlich bei mir drüben und nun schickst Du mir die Moralisten rüber. Tu das nie wieder ;) Die MC Winkel Hypnose-wie-mach-ichs-dass-Chnübli-meinetwegen-Brüste-zeigt-Kurse sind übrigens immer noch buchbar.

  4. So ein schönes Blog auf zwei Argumente reduziert, tsss.

    Kannte ich noch nicht. Also, das Blog…

    Und diese Sprache. Tier Schnibbler ist Tierärztin, das habe ich wohl gerafft. Und das davor?

  5. @chnübli
    Ich kann keine Moralisten Kommentare entdecken? Löschst du die immer?

    @rouge
    Ich habe eigentlich von dir einen Blogbeitrag erwartet. So im Stil von Hey Leute, der LeuMund weiss wo man Brüste sehen kann.

    @ad
    Siehst du, beim LeuMund findet man immer mal wieder was. Die genaue Bedeutung des Wortes wird dir sicher Chnübli gerne erklären. (Das Chnübli wäre übrigens ein heisser Kandidat für dein Setup)

  6. @Leu:
    Habe ich auch gedacht, aber nicht gewagt zu fragen. Kann ja schlecht mit der Tür in’s Haus fallen – nach dem Beitrag hier. :D

    Also, Chnübli – bitte hier teilnehmen:
    http://www.admartinator.de/setup/

    Im Zuge dessen dann gleich in dem Beitrag Chnübli erklären. Danke. ;)

  7. Danke für’s Angebot. Sag Dir das gleiche was ich auch schon bei Anfragen vom „Der Bund“ und „Sonntagszeitung“ sagte: Ich habe kein Interesse, dass meinen Blog und meinen realen Namen auf einer Linie genannt und somit via Google direkt auffindbar sind. Man teste und staune, es ist mir bisher fast gelungen. Mein Blog dient wirklich nur meiner persönlichen Belustigung und das Ziel Leser zu gewinnen, ist trotz den Brüsten, nicht primär.

  8. @rouge : für traffic tut ihr wirklich alles xD mir schallt das wort traffichuren durch den kopf ;)

    das mit dem trennen von namen und pseudonym ist zwar nett angedacht auf dauer aber nicht durchsetzbar ;)

  9. @leu: Ich dachte eher du würdest dich für die Wall of Sound bei mir drüben interessieren. Aber eben, männliches Multitasking :-P
    @Bastian: Naja nicht ganz aber fast alles ;-)

  10. @rouge
    hab ich ja schon lange gesehen.

    @chnübli
    Jetzt musste ich unter der Dusche an dich denken und dann hatte ich die Idee dass du irgendeinmal wohl als Groupie den Tour Bus vom MC Winkel bestiegen hast und seither den Ausgang nicht mehr findest. :-) schöns weekend!

  11. Ich finde auch dass das mit dem trennen von namen witzig gedacht ist, aber halt nicht durchzuhalten über die Zeit hinweg…

Jetzt kommentieren: