Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Fon! Weltweit mitsurfen! - leumund.ch
Permalink

10

Fon! Weltweit mitsurfen!

Eine Idee, die ich schon seit langem habe wird nun von Fon vorangetrieben. Ursprünglich war meine Idee kostenlose (oder günstige) ADSL Packages zur Verfügung zu stellen die dann aber als ACCES POINTS verfügbar sind für alle die mitmachen. Leider ist mein Projekt am notwendigen Kapital gescheitert.

Fon stellt nun für 5 Euro einen speziellen WLAN Router bereit, der das Sharing des eigenen Netzwerkes ermöglicht. Indem man sein eigenes Netzwerk zur Verfügung stellt, erhält man auch das Recht auf allen anderen FON Hotspots zu surfen. Damit hat man die Möglichkeit aktuell in der Schweiz an über 700, in Deutschland an über 4000 Orten zu surfen.

Investoren (siehe oben) für die ganze Geschichte sind unter anderem Skype und Google!

Interessante Sache, und da ich meinen Cablecom Hispeed Anschluss mittlerweile seit 2 Monaten vertragslos weiter benutzen kann, bin ich auch nicht vertraglich gebunden diesen nicht zur Verfügung zu stellen.

10 Kommentare

Jetzt kommentieren: