Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Retweet Button – Hit oder Shit? - leumund.ch
Permalink

16

Retweet Button – Hit oder Shit?

Da oben im Titel hat es rechts einen grünen Retweet Button. Und ich frage mich einfach, ob Ihr diesen Button auch benutzt.

retweet-button-gross

Ich hatte für einige Wochen auf meinem Blog den Bruder-Retweet-Button von Tweetmeme.com eingebunden. Ernüchternde Erfahrung: Ich selbst war derjenige, der den Button am meisten gebraucht hatte, um meine Blogposts komfortabel in die Twittersphäre zu pusten.

Meine Leser hingegen haben den Weg vom Blog zu Twitter selten benutzt. Wenn überhaupt haben sie direkt meine Tweet selber retweeted.

Also die Frage: Hit oder Shit?

Gastblogger Pixelfreund ist der seelenverwandte Allerleiblogger und schreibt auf www.pixelfreund.ch über Web 2.0 Trends, Social Media, Netzkultur, geeky Gadgets, iPhone Apps und neue Medien.

16 Kommentare

Jetzt kommentieren: