Indero hat es schon geschrieben, am 20. Januar 2010 wird ein Airbus A380 zu Testzwecken nach Zürich kommen.

Der Airbus A380 in Toulouse
Der Flughafen Zürich organisiert den Anlass Welcome A380 wo man sich ab 7h30 auch aus der Nähe ein Bild vom Riesenvogel machen kann.


Wird für die Aviatik-Fans wohl ein grosser Tag werden – für die Schneiser dann eher weniger…
@tin
ach, das ding soll flüsterleise sei. :-)
Aber riesen gross ;-)
Noch was Technisches: 1. Das Absenden eines Kommentars geht ewig… 2. Das Bild des Vogels oben sprengt das Layout ein bisschen – ist zu breit – sorry für mein Gemecker ;-)
Die Schneiser haben einfach auf einmal mehr Schatten statt Fluglärm :D
@tin
Danke für den Hinweis. Ich glaub mein Prowl Plugin hat alles verlangsamt.
@jeremy
Genau, das mit dem Schatten hab ich auch gedacht.
Ich hab das Teil aus der Ferne am JFK gesehen und gleich an dich gedacht. Aus der Distanz hab ich erst gar nicht begriffen was an dem Teil so gross sein soll …. bis ich das normale Flugzeug daneben erblickte. Erstaunlich das das Teil wirklich fliegen kann.
Pingback: A380 – das grösste Passagierflugzeug der Welt erstmals in Zürich | travelstone.net – das Reisemagazin