pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

GeileKiste.ch by ning.ch

logo_top_kleinNach Slug.ch und Mediamonitor.ch zielt das neuste Projekt von Benjamin Rüegg eindeutig auf den Massenmarkt. Mit GeileKiste.ch will der Peugeot Fan eine Autocommunity aufbauen. Im Gegensatz zu meiner Westsiders Community setzt Rüegg aber nicht auf Ning.com sondern scheinbar auf eine Eigenentwicklung(????).


Interessantes Feature der Community ist die Interaktive Street Maps die Radargeräte, Daten von Parkhäusern und Tankstellen in einer Google Map anzeigt.

20090406164130-459-shot

Wird interessant zu verfolgen wie sich die Mitgliederzahlen entwickeln. Das Thema ist aber erfolgsversprechend, positioniert sich doch eine grosse Zahl von Menschen über Ihr Auto.

Betreffend Vermarktung wird für eine solche Community sicher Google Ads sehr gut funktionieren. Wenn Rüegg auch ein Fixpreis Angebot wie für slug.ch anbieten will sollte er sich aber überlegen den Preis auf die Hälfte zu senken und Vermittlungsprovisionen auf das doppelte zu anzuheben. Gerade das war doch auch das Erfolgsmodell von Thesis. :-)

4 Kommentare

  1. Danke für den Beitrag, Leu :-)

    Ich weiss allerdings nicht, ob auf geilekiste.ch die Vermittlung von Werbung überhaupt notwendig ist. Bei Bloggern & Co. ist das sicher ein Thema, bei Thema Auto und so glaube ich kommt die Sache dann von alleine ins Rollen.

    Mal schauen, wie’s kommt ..

  2. @bytezh
    Betreffend Werbung wollte ich dir ja nur zu deinem Slug.ch Konzept die Leviten lesen. Beginn doch mal mit 4 Plätzen à 250.- CHF und einem coolen Vermittlungsprogramm mit 50% Provision. Das gibt dir immer noch 500.- CHF im Monat anstatt 0.- CHF.

  3. Nun bleibt noch die Frage offen, ob hinter geilekiste.ch wirklich eine Eigenentwicklung von Benny steht. Das wär ja jetzt mal wirklich interessant…

  4. @bloggingtom
    Ich vermute dass es sich doch nicht um eine Eigenentwicklung handelt. Viele Texte sind teilweise Deutsch, teilweise Englisch. Scheint irgendeine Community Software zu sein.

Jetzt kommentieren: