pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

5

iPhone unlimited flat

Natürlich habe ich in den letzten Monat meine 250MB Datenverkehr auf dem iPhone immer verbraucht. Und da es bei Swisscom nichts zwischen 250 und unbegrenzt gibt, habe ich meine Unlimited Karte weitergegeben und mir die Data Option Flat für 49.- CHF (Man beachte bei den Tarifen dass sowohl die Option 100MB wie auch die Option 250MB den selben Preis haben) im Monat aktiviert. Damit ist mein iPhone jetzt bis zu 10GB im Monat auch meine Datenkarte.

0 0 1

5 Kommentare

  1. Und wieso BusinessAbo? Ein “NATEL® liberty grande”-Abo kostet 55.- pro Monat und enthält 1GB. Oder wäre dir das auch zuwenig?

  2. Ich wiederhols ungern immer wieder, aber in England ist es einfach extrem günstig im Vergleich zum Tarifkartell der Mobile Bruderschaften in unserem herzigen Ländlein.

  3. Pingback: So hat man das Swisscom Infinity Abo im Ausland unter Kontrolle. • Der LeuMund.ch • daten, infinity, iphone, pauschal, Roamingbetrie, sms, swisscom, tarif, telefonie

Jetzt kommentieren: