pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

3

Tamedia Der Tagi entdeckt Twitter. Bald.

tweet-des-tages-tagesanzeiger

Während Tamedia die Tages-Anzeiger-Redaktion noch einen Social Media Kodex entwickelt, der von Mitarbeiter Maurice Thiriet auf Twitter fleissig kommentiert und kritisiert wird, scheint man zumindest im Printbereich den richtigen Mix gefunden zu haben:

Echtnamen bei den Tweets des Tages, damit gibt es keine Missverständnisse und der Leser kommt sicher nicht auf die Idee noch so einem Revoluzzer zu folgen.

0 4 9

3 Kommentare

  1. Möglicherweise würden Tagi-Leser das @-Zeichen als Druckfehler interpretieren und deswegen kistenweise Leserbriefe schreiben ;-)

    Im Ernst: Eine Kombination von Echt- und Twitternamen fände ich sinnvoll, da eine Personensuche auf Twitter i.d.R. zu mehreren Profilen führt. Im Falle von Robert Gesink ist nämlich nicht der Account @Gesink sondern @RGUpdate die zitierte (englischsprachige) Twitterquelle. Deshalb wären die Quellhinweise “Robert Gesink / @RGUpdate” und “Elia Viviani / @eliaviviani” korrekt und vor allem leserfreundlich.

  2. Pingback: Twitter-Zitate in den Medien | PaperlApp

Jetzt kommentieren: