Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
2 Gründe an die pokeRT zu gehen. - leumund.ch
Permalink

0

2 Gründe an die pokeRT zu gehen.

Morgen findet in Zürich die erste PokeRT nach der Sommerpause statt. In der von Politnetz.ch organisierten Podiumsdiskussion geht es dieses mal um Politik und die bevorstehenden Wahlen.

Geführt wird das Gespräch von ex-Politnetz Geschäftsführer Andreas Amsler, seine Gäste sind Michèle Binswanger, Redakteurin Ressort Kultur und Gesellschaft bei Tagesanzeiger/Newsnetz, Ronnie Grob, freier Journalist und Blogger auf direktedemokratie.com, Natalie Rickli, Nationalrätin SVP ZH und Emanuel Wyler, zuständig für Mobilisierung und Online-Campaigning bei der SP Schweiz.

Abgesehen davon, dass die PokeRT wirklich ein toller Event mit vielen tollen Gästen und vielem Raum für Networking und Gespräche bietet, weiss ich noch nicht ob ich es schaffe hinzugehen. Wenn ich aber hingehen werde, dann vorallem aus den zwei folgenden Gründen:

  1. Endlich mal Michele Binswanger persönlich kennenlernen
    Damit wir danach auf diese doofen Anfeindungen verzichten können.
  2. Mit Andreas Amsler über seinen Abgang bei Politnetz reden
    Wäre ja interessant zu wissen, warum der Gründer von Politnetz sein Baby kurz vor den eidgenössischen Wahlen verlassen hat.

Vielleicht nehm ich dann sogar meine Kamera mit und versuche von den beiden ein kurzes Statement zu diesen Themen zu erhalten. Das heisst ich sollte jetzt langsam mein Gratis-Ticket bestellen.

Jetzt kommentieren: