Permalink

7

2011 kann kommen!

Dieses Jahr fahre ich zum Abschluss des Jahres nicht wieder quer durch die Schweiz, sondern ich arbeite schon am ersten Projekt des neuen Jahres. Am Sonntag gibt’s dazu im linkRiss! die ersten Infos, am Donnerstag geht’s dann los!

Alles Gute für 2011
Ich wünsche all meinen Lesern jetzt schon einen guten Rutsch ins 2011 und bedanke mich für die vielen Kommentare, Anregungen und Gespräche im 2010!

Ich verzichte auf einen Jahresrückblick, stöbere aber selber gerne ab und zu im Archiv um zu sehen was mich im 2010 alles so beschäftigt hat.

7 Kommentare

  1. Reto Baumgartner 31. Dezember 2010 um 09:43

    Lieber Leumund
    Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins 2011 und würde mich freuen, wenn du es im nächsten Jahr mal an ein Tweetup in die Provinz schaffst – zum Beispiel nach Olten ;-) und uns (@renatomitra, @chrisbeyeler, @mykeemueller, @kuschti, @retobaumgartner, @mysign) besuchst.

    Gruss, Reto

    P.S. Bin gespannt auf den linkRiss! Am Sonntag…

  2. Pingback: Late Bloomers

  3. Hallo Leumund, danke für deine Berichte dieses Jahr und die schöne Tagcloud, die einen klasse Jahresrückblick ist. :-)

Jetzt kommentieren: