Permalink

3

5 Jahre 6 vor 9
Ein Gespräch mit Ronnie Grob

Am zweiten August wurde 6 vor 9, die wochentäglichen 6 Medienlinks von Ronnie Grob 5 Jahre alt. Angefangen hatte die Serie damals bei Blogwerk in der Medienlese, im April 2009 gab es das aus bei Blogwerk, wonach nach einer Rettungsaktion das Format dann im deutschen Bildblog Unterschlupf gefunden hat.

Ich habe mich mit Ronnie Grob in Berlin getroffen und ein kurzes Gespräch über 6 vor 9, Routine und die Schweizer Blogszene geführt:

Ronnie Grob wird als Gast an der nächsten PokeRT vom 13. September in Zürich sein. Gute Gelegenheit ihm zu soviel Einsatz zu gratulieren!

3 Kommentare

  1. Schade, dass der Ton des Videos schlicht unbrauchbar ist. Man kann zwar nicht von jedem Blogger eine professionelle Ton-Ausrüstung verlangen, aber etwas mehr als Hintergrundgeräusche wären schon schön gewesen… Jänu, vielleicht beim nächsten Gespräch.

Jetzt kommentieren: