Permalink

2

Die Woche in Twitter

Diese Woche war ich unterwegs und habe eigentlich nur Informationen über Twitter konsumiert. Ich kann mittlerweile davon ausgehen dass ich so alle relevanten Informationen über neue Technologien, Trends und auch politische Themen mitkriege. In den letzten 3 Tagen habe ich bei Twitter folgendes mitgekriegt:

  • Microsoft hat wieder mal eine neue Suchmaschine am Start die Bing heisst.
  • Bloggingtom hat ein neues HTC Handy mit Android, findet aber keinen Twitter Client wähend andere kein HTC Handy mit Android finden bzw. erhalten.
  • Google Wave ist scheinbar was cooles um Konversationen zu verknüpfen.
  • Es gab ein #tweetup in Zürich am Donnerstag abend über das am Freitag aber nicht wirklich gross getwittert wurde.
  • In Kreuzlingen kam irgendjemand nach kurzer Zeit aus dem Knast raus

So, mein Informationsstand nach 3 Tagen im Ausland. Was gibt es sonst noch wichtiges? Und ehrlich gesagt, wenn man Twitter so aus der Ferne betrachtet schüttelt man zwischendurch auch mal den Kopf und fragt sich über den Sinn des ganzen. Aber das kommt halt mit der Distanz.

Die Links der Woche wie immer heute gegen abend.

2 Kommentare

  1. Um Deinen Informationsstand wieder up to date zu bringen: In der Zwischenzeit twittert es sich bestens mit Twidroid auf dem HTC…

Jetzt kommentieren: