Permalink

20

EIN ♥ FÜR BLOGS

Die Ein Herz für Blogs Kampagne von Stylespion ist wieder einmal eine gelungene Idee um auf gute Blogs aufmerksam zu machen. Schön auch, wenn man nach fast 8 Jahren Bloggen immer noch empfohlen wird. Vielen Dank.

Auch wenn es schwierig war eine Selektion zu treffen, hier meine 5 Empfehlungen in verschiedenen Kategorien:

  • Newcomer: duy.ch
    Der Lichtonaut oder wie er sich auch immer nennt hat seinen Blog gestartet und gleich mal tolle Tutorials gemacht und einen guten Mix gefunden. Für mich der Durchstarter schlechthin.

  • Medienblog: Klartext
    Eine gute Sicht auf die Dinge die da draussen in der Medienwelt passieren. Nick Lüthi und seine Mitstreiter dokumentieren was in der Branche passiert.

  • Ehrenblog: Krusenstern
    Nicht immer waren Jürg und ich einer Meinung, die Konsequenz mit der er seine Dinge tut haben uns glaub ich näher gebracht. Daher, wer lernen will sein Ding durchzuziehen schaut regelmässig bei Jürg vorbei.

  • Trashblog: rouge.ch
    Michel und ich kennen uns schon seit fast 15 Jahren. In den letzten Jahren hat Michel einen der schweizweit trashigsten Blogs etabliert. Wer solch treuen Leser hat braucht keinen Facebook Account!

  • Verwunderblog: Hymnos – In Wirklichkeit gar nicht Anwesend
    Der Blog mit dem wunderbaren Themenmix. Wenn man an soviel Dingen interessiert ist wie ich freue ich mich immer wieder über die Beobachtungen von Christian.

War nicht ganz einfach aus der vielzahl der Blogs die ich mehr oder weniger regelmässig lese diese Selektion zu machen. Aber ich habe ja noch meine Blogroll auf der Startseite und meine automatische Blogroll aka Usercloud24 zeigt auch immer wieder wer denn alles diesen Blog hier besucht und kommentiert.

20 Kommentare

  1. Pingback: Heute 2 Aktionen gestartet | Grimminalbullizei

  2. Pingback: Unglaublich - Ein Herz für Blogs - Trackback, Blogs, Herz, Blog, Aktion, Archive, Ankündigung, Weareyouneak’s - derecki.de Blog

  3. Pingback: Ein ♥ für Blogs #2 | Gami's kleiner Blog

  4. Pingback: Ein ♥ für Blog’s - ich bin auch dabei :) | Di4N4's Blog

  5. Pingback: Ein Herz für Blogs - Teilnehmer » exscribo.de

  6. Pingback: Ein Herz für Blogs | Wawerko - Der Blog

  7. Pingback: teilnehmerliste “ein ♥ für blogs” « kleinstadtgedanken

  8. Pingback: Der Tag danach- Ein Herz für Blogs - Rene Design | Mediendesign, Mediengestalter, Fotografie, Bad Waldsee, Bodensee, Oberschwaben, Ravensburg, Web Entwicklung, Webdesign

  9. Pingback: dinofuss.de » Blog Archiv » Nachtrag zur Aktion Ein Herz für Blogs - a small part of web

  10. Pingback: Ein ♥ für Blogs : misterhonk.de

  11. Pingback: StyleSpion ruft zur Aktion “Ein ♥ für Blogs” auf | Styleranking

  12. Pingback: Leus linkRiss!

  13. Pingback: Hymnos – In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend » 5 Jahre Hymnos

  14. Pingback: Der tag nach dem Herz für Blogger | Alexander Jäger

Jetzt kommentieren: