Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Hobbyblogkritiker - leumund.ch
Permalink

7

Hobbyblogkritiker

In letzter Zeit wurde ich von verschiedenen Seiten angegangen und über die Identität des Herausgebers von Blogkritik.ch, Dr. B. Blog-Blogicki ausgefragt. Obwohl ich zuerst Zweifel hatte, handelt es sich bei Dr. B. Blog-Blogicki um den allseits bekannten Dorftrottel der sich bereits vor einem Jahr anlässlich der Kulturministerwahl in die Öffentliche Diskussion gebracht hat.

Wer die Wahlen mitverfolgt hat, weiss um die Geschichte des Dorftrottels. Wer die aktuellen Beiträge auf Blogkritik aufmerksam liest, findet auch hier und da ein Fundstückchen. So scheint Dr. B. Blog-Blogicki in Amerika in einem 5 Sterne Schuppen als Koch gearbeitet zu haben bevor er dann nach der DotCom Krise in die Schweiz kam.

Heute ist Dr. B. Blog-Blogicki schon zusammen mit seinem besten Freund und Hund in einschlägigen Etablissements in Zürich gesehen worden. Dank dem Auftritt von SLI an den Blog Awards in Biel ist Dr. B. Blog-Blogicki sehrwahrscheinlich nicht von allen erkannt worden. Es handelt sich jedoch nicht um dieselbe Person.

Herr Dr. B. Blog-Blogicki macht sich in seinen neusten Ergüssen mittlerweile Gedanken über die Nachhaltigkeit von Blogwerk.com. Aber ich denke
Herr Dr. B. Blog-Blogicki kann sich bei Blogwerk.com schon bald als Firmenkoch bewerben. Schliesslich sitzen da alte Hasen dahinter die nicht nur Homegate entwickelt haben sondern mit Zeix und Namics durchwegs etablierte Unternehmen gegründet haben.

Damit wären wir bei den alten Hasen, die sich meinem bescheidenen Wissen nach auch mit der rafiniertesten Zubereitungsweise zu Karnickelragout verarbeiten lassen.

Das Dorftrottel sich noch nicht auf meine Einladung gemeldet hat, scheint übrigens auch dem erhöhten Arbeitsaufwand mit Blogkritik.ch zu tun haben. Erst letzthin war er noch feuer und flamme hier mitzumachen.

Wer jetzt noch mehr über Herr Dr. B. Blog-Blogicki wissen möchte, der informiert sich bei seinem zuständigen Sozialarbeiter.

Was die Identität der anderen Mitarbeiter von Blogkritik angeht kann ich leider immer noch nichts sagen, ich vermute aber weiterhin bekannte Gesichter dahinter oder dann einfach den Herr Dr. B. Blog-Blogicki himself.

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: