5 Kommentare

  1. hast du das noch bei dir rumliegen? ansonsten würde ich das gerne abnehmen, ich hab’s im zug von bandung nach yogyakarta angelesen und liegengelassen…

  2. @bastian
    Ich lese das sonst nicht wirklich. Hats aber im Flugzeug für alle so ein Folio gehabt. Und ich muss sagen, wirklich toll gemacht.

    @habi
    Ich habs im Flugzeug liegenlassen. Hab aber den Halbluchs gefragt ob er mir etwa noch eins oder 2 schicken kann.

  3. @ habi klar, kann dir das heft mal an einem blgmndy vorbei bringen wenn interesse besteht

    @ leu naja ich lese es nicht regelmässig. aber diese ausgabe hat mich gepackt ;)

  4. super NZZ Folio. hab’s während meinem flug von Hamburg nach Zürich begonnen zu lesen. sehr gut geschrieben und super interessant. danke für den link. kann die lektüre nun wieder aufnehmen!

Jetzt kommentieren: