Permalink

8

Medial Viral

Mein Plan war eigentlich die Medien zu informieren sobald sich 100 Mitglieder bei Westsiders.ch registriert haben. Jetzt ist mir 20 Minuten mit einem Artikel über Westsiders.ch in der heutigen Berner Ausgabe und im Internet zuvorgekommen. Die Onlineredaktion von Bernerzeitung.ch/Newsnetz hat heute morgen darauf reagiert und den Artikel aus 20 Minuten auch noch zusammengefasst und veröffentlicht. Natürlich werde ich detailiert über den viralen Effekt berichten den diese Medienberichte ausgelöst haben.

8 Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf deine Auswertung, gerade weil du ein erfahrener Webler bist, hast du sicherlich eine andere Herangehensweise wie die meisten.

  2. Gratuliere :-) Nimmt mich ja auch wunder was der Effekt sein wird. Früher wurde doch auch immer so ein Tam Tam gemacht wenn man im Heute publiziert wurde und der Effekt auf die Zugriffstatistik war… 0

  3. Pingback: Westsiders.ch Artikel

  4. Du scheinst einen guten Draht zu den Medien zu haben, denn wenn sie auf dein Netzwerk bereits ab 50 Mitgliedern aufmerksam werden, hätten sie meine Seite eigentlich auch schon längst entdecken müssen. Allerdings viel genützt scheint es ja nicht zu haben, denn bei 197 Mitgliedern kann man ja wohl noch nicht von einem Durchbruch sprechen. Aber egal, dranne blieba.

  5. Pingback: Westsiders.ch Artikel • 20minuten, bern, community, microcommunity, westside, westsiders • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: